Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. September 2013

September...

heißt für mich immer:

 Abschied vom Sommer, Zwiebelkuchen, Federweißer und Kürbissuppe, es sich zu Hause gemütlich machen mit Kerzen und Kamin und     KÄRNTEN!






Jedes Jahr freue ich mich auf unsere Tage in Österreich, die schöne Luft, das gute Essen, den leckeren Obstler...


Blick auf den Wörthersee


Und auch wenn das Wetter nicht so sonnig wie die letzten Jahre war, war es doch wunderbar erholsam und entspannend.


 
 




 
 
 
Und da meine alten Projekte alle abgeschlossen sind, konnte ich guten Gewissens etwas Neues anfangen.
 
 
Ein Rüschentuch für mich, aus einem Faden Schurwolle mit Glitzer und einem Faden Alpaka/Seide.


 
 
 

seht ihr meinen kleinen selbstgemachten Kürbis?;)
 


Das Tuch ist fast fertig und ich freu mich schon, es mir bei ungemütlichem Herbstwetter um den Hals zu legen.
 
 
Habt eine schöne Restwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen