Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. Oktober 2015

Perla...

heißt das Garn, von dem ich noch 3 Knäuel im Sale ergattern konnte für sage und schreibe 
2 €/Knäuel.

Ich habe mal wieder einen Kurztrip nach Bielefeld zu meiner Tochter gemacht und erneut ist mir aufgefallen, wie schön es doch ist, wenn alle Geschäfte fußläufig zu erreichen sind. 

Kleinstadt hin oder her, das ist wirklich ein Riesenvorteil!

In einem von mehreren schönen Wollläden entdeckte ich eben diese 3 Knäuel Perla und die mussten mit, auch wenn ich noch nicht wusste, was aus ihnen mal werden sollte.

Inzwischen sind sie schon fast verstrickt und das ist daraus entstanden:




Ein Paar Handstulpen in einem einfachen Spiralmuster.




Hier entsteht gerade die Zweite







Und weil die Wolle dafür reicht, auch noch eine Mütze im gleichen Muster.



Die kleinen Perlen, die in dem Garn sind, kann man sehen, wenn man ganz genau hinschaut.


Einen schönen Tag der deutschen Einheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen