Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. Januar 2013

Nachlese und Vorschau...

immer wieder kündige ich Fotos von Dingen an, die ich gerade mache, und wenn sie dann fertig sind, vergesse ich mein Versprechen. Heute will ich eins einlösen und reiche ein Bild meines Geburtstagsgeschenkes für meine Freundin nach, dass ich ihr gestrickt habe. Meine Nachlese sozusagen:
Er sitzt wirklich perfekt und auch die Ärmellänge ist Absicht! ;) Geschmack getroffen. Und die Vorschau? Ich hab meine Häkelnadel wieder rausgeholt, die Kleine, denn zu Weihnachten habe ich meinen Töchtern Boshis gehäkelt, mit einer großen Häkelnadel. Bilder? Vergessen. Vielleicht schicken sie mir eins! Aber mit der kleinen Häkelnadel gehts jetzt wieder ans Granny häkeln, ich hab mir vorgenommen, jeden Tag eins zu häkeln. Und ich hab die Grannys mal gezählt ( ich hatte ja Angst, dass ich vielleicht schon zu viele gemacht hätte) Hahaha, einmal kräftig lachen, ich habe genau die Hälfte gehabt, 117 Stück. Jetzt sind es schon 3 mehr, jeden Tag eins! Das folgende Bild zeigt nur die, die in meinem Korb liegen, nicht alle.
Es soll übrigens irgendwann einmal eine Tagesdecke werden, wenn es fertig ist. So, jetzt geh ich eine Runde mit dem Hund, die Weihnachtsdeko ist wieder auf dem Dachboden verpackt, nur der Baum steht noch, der ist am Wochenende dran. Dann ist der ganze Glanz wieder Geschichte... Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen