Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. Februar 2013

Panta Rhei...

Alles fließt... so könnte man es im Moment beschreiben. Das Leben fließt so vor sich hin, der Winter lässt sich noch nicht abschütteln, auch wenn in den letzten Tagen ein paar Mal so etwas wie Frühling zu erahnen war. Wenn die Sonne sich mal blicken lässt, spürt man gleich ihre zunehmende Kraft. Auch im Garten merkt man, dass sich so ein bißchen was regt. Im Herbst hatte ich ja über 100 Zwiebeln gesetzt, viele Verschiedene, unter anderem auch ein paar Schneeglöckchen. Und die sind die Ersten, die sich trauen.
Im Vordergrund und rechts daneben stecken noch Weitere ihren Kopf aus der Erde. Na bitte, wird doch! Ansonsten fließt alles so gemächlich dahin, keine Highlights aber auch nicht Schlechtes, Anfang der Woche habe ich einen Käsekuchen für meine Mama zum Geburtstag gebacken, vom fertigen Kuchen hab ich ein, zwei Bilder, inzwischen ist er schon längst im Käsekuchenhimmel ;)
Und schließlich gibt es auch noch ein paar Bilder meiner Grannys (gähn) aber hier tut sich einfach nichts weiter Aufregendes.
Und mal an alle: Rührt Euch!
Ich bin ja im Geheimen so ein kleiner Statistik Fan und habe neben dem Anfangsdatum auch mal aufgeschrieben, wieviel Wolle ich so bis jetzt gekauft habe. Bevor ich nachgesehen habe, habe ich mal im Kopf überschlagen, dass es nicht so viel sein kann. Die Bons sprachen dann ihre eigene Sprache: die 100,- Euro Grenze habe ich schon geknackt!!! Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen