Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. Februar 2013

In Ermangelung...

interessanter Handarbeitsbilder, ich hätte da nur das hundertdreiundzwölfste Granny anzubieten oder alternativ eine dunkelblaue, glatt rechts zu strickende Jacke, zeige ich lieber ein paar Bilder von unserem Hundespaziergang am Wochenende. Ich stand im Wohnzimmer und sah die Sonne und den Schnee und den blauen Himmel und musste sofort raus.
In meiner Erinnerung sah ich mich vor knapp 30 Jahren (oh mein Gott!) als Neuling am Arlberg die Pisten runtersausen, mein 1. Skiurlaub mit knapp 22 Jahren war traumhaft, nachts schneite es und tagsüber hatten wir Sonne und Pulverschnee. Und auch wenn es heute unglaubwürdig klingt: wir hatten damals ein "Paket" gebucht, das folgendermaßen aussah: 14 Tage Übernachtung mit Frühstück bei eigener Anreise, inclusive Skipass für alle Abfahrten und Schwimmbad/Saunanutzung für 99,-DM / Woche! Schneegarantie gabs auch noch, das heißt, hätte ganz oben kein Schnee gelegen, hätten wir unser Geld zurückbekommen! Es war zugegebenermaßen die preiswerte Seite des Arlbergs, ich wusste damals gar nicht, dass es da einen Unterschied gibt, wurde aber von "netten" Menschen darauf aufmerksam gemacht, aber unserer Freude tat das keinen Abbruch und ich fand das Skifahren von Anfang an toll!
Leider leider hatte ich auf unserem Spaziergang die Kamera vergessen und so musste mein Mann mit seinem Handy herhalten, das kaum noch Saft hatte.
Wenn man bei dem Bild genau hinsieht, kann man Taiga vorne laufen sehen ;)
Zum Abschluss noch mein Lieblingsmotiv bei diesem Spazierweg, ein Blick auf den kleinen Hafen auf der gegenüberliegenden Seite des Sees. Ich finde es immer unvorstellbar, dass das Berlin ist. So, ich hab meinen Pfannkuchen schon verspeist, mhhh Eierlikörfüllung, und freue mich, dass ich ansonsten nichts mit Fasching am Hut haben muss! Helau!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen