Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. April 2014

"Stille"...

jaaa, da gab es mal diesen Pullover namens "Stille", ein echter Winterpulli, auch zum Winter von mir begonnen mit Elan und Stricklust....  Irgendwann übermannte mich dann das wohlbekannte akute Unlustgefühl, eine heimtückische Krankheit, die einen einfach über Nacht überkommt und gegen die es kein Heilmittel gibt. Ich leide chronisch immer wieder an ihr und kenne das also schon. Das Beste ist, sich ihr einfach zu ergeben, bis sie wieder vorbei ist. So war es auch diesmal und das akute Unlustgefühl ist überwunden. Und auch wenn ich eigentlich gar keine Lust auf einen Winterpulli habe, habe ich das Vorderteil fertig gestrickt und kämpfe noch mit mir, ob ich die Ärmel noch machen soll oder doch lieber ein Sommerprojekt starte?????

Vorderteil



Rücken


Das Blatt gehört übrigens zu meinem Hibiskushochstamm, der hier oben überwintert und meinte, ich müsste ihn doch auch mal fotografieren !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen