Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Nähfrust-Happyend...

mein "Nähfrust-Kleid" ist so gut wie fertig, es fehlen nur noch 2 Kleinigkeiten und der passende Anlass, es auszuführen!



Letztendlich ist es doch eine Seide beim Rock geworden, Spitze war viel zu unruhig zu dem Stoff des Oberteils.

Und auch für mein geplantes Chanel-Jäckchen habe ich endlich einen passenden Stoff gefunden und auch, wenn es wieder ein Rest war, diesmal war es genug. "Blau ist schwierig" meinte die Verkäuferin auf dem Stoffmarkt. Ob sie damit meinte, dass blau diese Saison nicht angesagt ist?









Heute habe ich schon angefangen, zuzuschneiden und mich schon mal an der Fransenkante versucht.




Gefällt mir!

1 Kommentar:

  1. sehr schönes kleid!
    bin gespannt, wie es angezogen aussieht!
    vielleicht führst du es an weihnachten ja aus?

    küsschen,

    antonia

    AntwortenLöschen