Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. August 2011

Der "Sommer"...

neigt sich jetzt doch spürbar dem Ende zu, letztes Wochenende war noch mal ein Hauch davon zu spüren und unser "Besuch" hat sich im Garten gut amüsiert. Wobei, die "irre Blume" fand er doch ein bißchen gruselig und brauchte Geleitschutz.


Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an eine Kette gemacht. Eigentlich nur, weil ich sie als Geschenk gewählt habe und ich mal ein wenig Abwechslung vom Stricken brauchte. Leider habe ich mich bei der Menge der benötigten Perlen deutlich verschätzt, ich habe aber auch nicht geahnt, dass sie so ein "Kawenzmann" wird.

Hier mein Einkauf, den ich schon ziemlich üppig fand.


Im Hintergrund sieht man das Modell, das ich häkele. Leider brauche ich mehr Perlen, viel mehr, ich denke, von den großen Wachsperlen bestimmt noch mal 2-3 Döschen. Soweit bin ich gekommen:



Sie gefällt mir trotz ihrer doch enormen Stärke wirklich gut, und ist sicher ein Hingucker, wenn sie erst mal fertig ist.

So, jetzt geh ich mein Gulasch umrühren (schon typisch Herbst finde ich) und stricke an meiner Alice weiter.
Schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. da sag ich nur: t-shirt mit der aufschrift "scheißwetter 2011 - ich war dabei!"

    schöne kette! für wen ist die denn?

    küsschen!!! <3

    AntwortenLöschen