Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Oktober 2011

Mrs. Beeton Fieber...

als ich letztens den Wolladen meines Vertrauens besuchte, lagen sie da einfach so rum, die Mrs. Beeton. Und ich hab mich sofort in sie verliebt. Und da sie doch "recht schnell" zu stricken sind, sind sie auch ein prima Geschenk.



Und diesmal habe ich auch gleich ein Paar für mich gestrickt.


Und so sehen sie aus, wenn man sie spazieren führt:


Auf diesem Bild kann man auch die Perlen erahnen, die in der ersten Rüsche mit eingestrickt werden. Die in der zweiten Rüsche sind leider auch hier nicht sichtbar.
Als ich übrigens nochmal in den Wolladen kam, um Nachschub zu kaufen, waren die Mrs. Beeton dort verschwunden. Nein, nicht verkauft, sie waren geklaut!

"Mrs. Beeton"
von Brenda Dayne
Material: 50g Merino, 25g Kid Mohair
Nadelspiele 3,5 und 4
126 Perlen/ Rocailles ca 4 mm               

1 Kommentar: