Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 12. August 2011

Happy Birthday...

gestern gab es Grund, zu feiern!

Aus Kindern werden Leute. Oder so ähnlich...

Irgendwann letzte Woche war es mal Sommer glaub ich. Jedenfalls sieht es hier in meinem Garten so aus!

Meine Geschenk-Socken sind endlich fertig.

Und hier noch das versprochenen Bild vom neuen Holzregal mit angrenzendem Geräteschuppen:

Und ich bin ganz stolz; ein schon laaang versprochenes Wärmekissen habe ich heute endlich fertig gemacht, morgen fährt es mit nach Bielefeld!

Man beachte: endlich habe ich mal mein Etikett nicht vergessen!

Mit diesem Wochenende geht unser Urlaub zu Ende. Aber ich bin nicht zu traurig, bald geht es, wie jedes Jahr, wieder nach Kärnten! Und darauf freue ich mich schon ganz besonders!

Schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen