Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Mai 2012

Ach ja, Alice...

die gab's ja auch noch und musste ihr Dasein im Strickkorb fristen. In Ermangelung von ausreichend weißer Baumwolle zum Häkeln fiel mir Alice wieder ein, die mir ja schon so einige Schwierigkeiten gemacht hatte. Ich kam aber gut wieder rein und habe nun endlich das Rückenteil fertig und auch schon ein gutes halbes Vorderteil fertiggestrickt. Die Babybaumwolle ist soooo weich, dass es ein Vergnügen ist, sie zu verstricken.
Hattet ihr alle einen schönen Muttertag gestern? Eigentlich lege ich, wie auch beim Valentinstag, keinen so großen Wert drauf, aber ich freu mich immer umso mehr, wenn dann doch das Frühstück für mich gemacht wird! Das reicht schon aus, finde ich. Mein Geschenk habe ich auf diesen Bilder, die die Kaffeetafel für meine Mutter zeigen, ganz vergessen: ein Superschöner Nagellack von Butter.
Es gab übrigens einen Rhabarber/Baiserkuchen, Premiere für mich, ist aber total lecker gewesen. Ich liebe es ja, neue Backrezepte auszuprobieren und mache das mit Vorliebe bei Gästen. Bisher ist auch noch nie etwas schief gegangen, toi, toi, toi! Habt eine schöne, kurze Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen