Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. Mai 2012

TEMPUS FUGIT...

wieder ist ein Jahr rum und es wurde ordentlich gefeiert!
keine Frage, welche Karten ich liebe...
und welche Blumen...
und welche Düfte...
und was ich mal unbedingt ausprobieren will... Es war so ein schöner Tag, alle Lieben waren da, das Wetter war toll, das Essen war gut, die Bowle auch und man hat mich so reich beschenkt! Vielen Dank!!! Die Häkelnadel und ich hatten ja ein recht zwiespältiges Verhältnis: ich wollte gern, konnte aber nicht. sie konnte schon, wollte aber nicht. Hat sich erledigt. Wir sind jetzt schon ganz gute Freunde geworden. Beweise? Hier:
Meine Tochter mit Sohn war natürlich auch zu Besuch und wir haben in Erinnerung an alte Zeiten dem Vogelpark Teltow http://www.vogelpark-streichelzoo-teltow.de/ einen Besuch abgestattet. Das ist ein Paradies für Kinder, Tiere füttern und streicheln, Bobbycar fahren, rutschen, schaukeln oder buddeln, essen und trinken, was das Kinderherz begehrt. Der Pfau hat auch eine Show abgezogen, leider mit dem Rücken zu uns.
Aber er ist schon ein Hingucker. Der weiße Pfau hat sich leider nicht zum Radschlagen berufen gefühlt, er hätte ihm sonst sicher die Show gestohlen. So, das war jetzt ein langer Post mit vielen Bildern, dafür, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen