Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. Februar 2013

Es schneit...

und schneit, aber irgendwie ist es zu warm, der Schnee bleibt nur dort liegen, wo er noch vom letzten Mal lag, die gefegten Wege und Straßen bleiben frei. Ich persönlich finde es ja schön, dass wir diesmal so einen richtigen Winter haben. Ja, es ist nämlich immer noch Winter, und da darf es schneien und kalt sein!
 

Natürlich hoffe auch ich auf einen schönen Frühling, aber erst dann, wenn es auch Frühling ist.


 Aber ein bißchen darauf freuen darf man sich jetzt schon.



Inzwischen habe ich auch mal wieder etwas genäht. In meinem Besitz befinden sich zwei wunderschöne dunkelgrüne Wildlederstücke, aus denen ich gerne einen Rock nähen möchte. Da Leder ja etwas heikel ist, vor allem, wenn irgendetwas nicht passt und wieder aufgetrennt werden soll, musste erstmal ein Proberock her. Und damit es nicht langweilig wird, ist er aus kariertem Stoff!



Ein Burda Schnitt von 2012, Model 8164, ohne Taschen (wenn er überhaupt welche hatte). Sitzt prima und ist ein gutes Grundmodel für viele Variationen.


Last but not least noch ein Bild von einem meiner beiden Weihnachtskakteen. Diesen habe ich im
 letzten Jahr erst gekauft, jetzt blüht er wieder.





Der andere setzt gerade zum 2. Mal Knospen an.

Schöne Restwoche noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen