Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. März 2013

217...

ist die Zahl des Tages für mich.

Denn seit gestern Abend habe ich alle 217 Grannys für meine Decke fertig!





Wenn ich mir die Bilder so ansehe, finde ich, dass das gar nicht so viel aussieht. 







Und wie man sieht, habe ich noch einige Fäden zu vernähen!




Nach ca. 40 Stück bin ich ganz schnell dazu übergegangen, die Fäden sofort zu vernähen, weil ich gemerkt habe, dass es eben nicht mal so schnell gemacht ist, wenn es 100 Fäden sind. Ich freu mich total auf die fertige Decke und bin schon sehr gespannt, wie sie denn aussehen wird.

Da ich nicht weiß, ob ich vor Ostern noch mal bloggen werde, wünsch ich Euch allen schon mal ein schönes Osterfest und lasst Euch die Laune nicht durch das Wetter vermiesen. Es wird besser, da bin ich mir sicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen