Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. März 2013

Ein Täschchen...

geht immer!

Wenn das Stricken einer dunkelblauen Jacke in glatt rechts nicht so recht voran geht.

Wenn nur noch 20 Grannys fehlen, die Motivation aber zu wünschen übrig lässt. (Eins pro Tag gilt aber immer noch)

Dann braucht man etwas zu Entspannung!

Für mich war das "Susie" vom Blog  Pattydoo  von Ina, das ich sah und sofort nachnähen wollte.





Wahrscheinlich kennen viele Nähbegeisterte diesen süßen Blog, ich kannte ihn noch nicht und kann ihn nur weiterempfehlen.





Mein Reißverschluss war leider zu kurz, ich hatte aber gerade keinen anderen und da ich SOFORT
nähen musste, musste ich leider ein bisschen rumpfuschen  anpassen.



Die Stoffreste stammen noch von der Geburtstagskrone.




Susie gefällt mir ausnehmend gut, ist größer als das Tilda-Täschchen, somit passt auch mehr hinein, was mir nur recht ist.


Zum Abschluss noch ein Bild meiner gestrigen Neuerwerbung:



Sind die nicht süß? Und sie machen nicht dick!

Schönes Wochenende



2 Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh! ist das alles süß!!! täschchen und uhren - alles tooootaaaal süß!!! ok, ich muss mal grade locker durch die hüfte atmen.... pffffff....gut!

    oh gott - ist das ein täschchen oder zwei? oder eins mit zwei verschiedenen bordüren am rand! und was machst du mit DREI macaron-uhren? oster-geschenke xD xD xD???

    küsschen und mehr bilder!!!!

    AntwortenLöschen
  2. so, einmal tief durchatmen! Es ist 1 Täschchen mit 2 Bordüren, übrigens beide in der Packung von dir! Und die Uhren sind .... wied nicht verraten! xD

    AntwortenLöschen