Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. März 2013

Was macht man...

wenn man nach einer frühlingshaften Woche Samstagmorgen aufwacht, und es liegt eine geschlossene Schneedecke? Man macht das Beste daraus!

In unserem Fall:









Eine Feuerzangenbowle.






In Gedanken hörte man jemanden "Ackermann!!!" rufen.

Und " die alkoholische Gärung..." lallen.








Trotz des winterlichen Wetters war ich gestern in Potsdam auf dem Stoffmarkt. Es hatte ja durchaus Vorteile, das Wetter, denn so schnell bin ich an den Ständen noch nie drangekommen! Ich habe alles bekommen, was ich mir vorgestellt habe, die Stoffe habe ich gleich gestern gewaschen, jetzt geh ich mal ans Bügeleisen und dann mach ich noch ein Vorher-Nachher-Bild.

Winterliche Grüße ;)

1 Kommentar:

  1. Wieso eigentlich Ackermann? versteh ich nich.... Sieht voll gemuuutlich aus bei euch :)
    Habt ihr einen für mich mitgetrunken??!?!? War in Gedanken bei euch und freue mich auf Bilder von den Stoffen <3

    AntwortenLöschen