Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. August 2013

Endlich...

endlich, endlich ist die blaue Jacke fertig!!! Letztendlich ging es dann doch auf einmal sehr schnell, als alle Teile fertig gestrickt waren. Die Rüschenblende macht ja wieder richtig Spaß. Hier ist das Prachtstück:
Das folgende Bild ohne Blitz gibt die echte Farbe besser wieder, es ist ein sanftes Jeansblau.
Ich hoffe, dass sie meiner Mutter gefällt, anprobieren durfte sie sie schon einmal, bevor ich die Knöpfe angenäht habe und ich finde, sie steht ihr super! Jetzt fühle ich mich wie befreit und offen für neue Projekte. Endlich kann ich mich auch wieder meiner Tagesdecke zuwenden, die ja auch noch auf ihre Fertigstellung wartet. Und ein Rüschentuch für mich steht in der Warteschleife.

Nähtechnisch war ich aber in der Zwischenzeit auch fleißig, bei meinem letzten Stoffmarktbesuch im tiefsten Winter (ich glaube, es war März) hatte ich mir ja 3 Jerseystoffe mitgenommen.


Was daraus entstanden ist, zeige ich beim nächsten Post ;) Habt eine schöne Woche!


Ps.: am Wochenende hatte ich zuckersüßen Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen