Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. August 2013

Onion 2022...

war der Schnitt für meine Jerseystoffe. Hier im Netz gibt es glaube ich keinen, der diesen Schnitt nicht auch schon genäht hat. Ich war mal wieder etwas spät, aber das tat der Freude keinen Abbruch. Wenn ich auch sagen muss, dass ich ein paar Änderungen vorgenommen habe. Ich habe in das hintere Oberteil Abnäher eingefügt, weil bei mir der Ausschnitt sonst so abgestanden hat. Außerdem habe ich nur das vordere untere Stoffteil eigekräuselt, alles andere stand für meinen Geschmack zu sehr ab und sah nach Umstandsmode aus. Alles in allem aber ein schöner Schnitt, aus dem ich mir mit Sicherheit auch noch ein Kleid nähen werde. Hier noch mal die Stoffe:
Und hier die fertigen Shirts:
Als nächstes möchte ich einen Lederrock nähen!

1 Kommentar:

  1. a) wieso gibts hier keinen "like"-button und
    b) wann gibst du deinen blog endlich für facebook frei????!!!

    so schöne sachen und so wenig leute sehen die sachen!
    küsschen!

    AntwortenLöschen