Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Februar 2015

Bevor...

der Februar schon wieder vorbei ist, poste ich noch ein Lebenszeichen. Im Moment passiert (zum Glück) so wenig, dass es einfach nicht viel zu berichten gibt. Und die obligatorische Erkältung, die auch uns dieses Jahr mal erwischt hat, hat fast jeder selbst daheim.

Nachdem ich im Dezember das schöne Norweger - Kissen von schoenstricken gestrickt hatte, hatte ich Lust auf mehr. Kissenbezüge kann man nie genug haben und so strickte ich noch eins aus Sockenwolle mit Linksrippen






und im Moment bin ich dabei, einen Kissenbezug aus Baumwolle (Frühling?) in einem Flechtmuster zu stricken. Das geht ziemlich langsam voran, macht aber trotzdem Spaß.




Danach habe ich schon was Neues am Start, davon erzähle ich beim nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen