Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 14. März 2015

G - wie Garmisch...

Anfang März waren wir eine Woche in Garmisch-Partenkirchen. Wir hatten uns viel vorgenommen, Ausflüge und Besichtigungen, diese Woche einfach zu genießen. Aber oftmals kommt es anders, als man denkt. 

Uns hat nämlich die Grippe erwischt, die "Echte" , und somit haben wir in diesem Urlaub vorwiegend das Hotelzimmer gesehen.

Immerhin haben wir noch einen Ausflug unternehmen können, nämlich auf die Zugspitze zu fahren. Es war ein Traumtag und ich lass einfach mal die Bilder sprechen:






Leider war die Sicht auf der Zugspitze schlecht, auch zum Gipfelkreuz konnte man wegen des schlechten Wetters nicht gehen.









Inzwischen haben wir uns wieder erholt und ich freu mich auf den Frühling!

Mein neues Strickprojekt wächst auch, ich muss endlich mal ein Foto machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen